https://www.duolingo.com/Diramel

"Fähigkeiten stärken" übt seit gestern nur noch einfachste Aufgaben

Diramel
  • 25
  • 12
  • 58

Hallo, ich habe in Spanisch den Lernbaum seit einiger Zeit fertig, aber es werden ja immer mal wieder Kreise bunt. Bis einschließlich vorgestern war es immer so, dass ein Klick auf "Fähigkeiten stärken" an der rechten Seite die jeweils nächste "bunte" Lektion geübt hat. Seit gestern setzt mir Duolingo beim Klick darauf aber nur noch ganz simple Übungen aus dem ersten Drittel des Lernbaums vor, aber garantiert nicht mehr solche, die bunt sind.

Habt ihr das auch und kennt jemand den Grund? Ist da bei Duolingo ein Update schief gegangen? Natürlich weiß ich, dass ich die bunten Lektionen einzeln anwählen und stärken kann, und das mache ich jetzt auch. Aber "Fähigkeiten stärken" hat ja eigentlich seinen Sinn.

Vor 8 Monaten

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Diramel
Diramel
  • 25
  • 12
  • 58

So, seit eben funktioniert "Fähigkeiten stärken" wieder ganz normal.

Vor 8 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.