1. Forum
  2. >
  3. Thema: Troubleshooting
  4. >
  5. Streaks werden nicht mehr hoc…

https://www.duolingo.com/profile/HenrySurfs

Streaks werden nicht mehr hochgezählt

Es ist mir zunächst nicht aufgefallen, aber obwohl ich jeden Tag eine oder mehrere Übungen mache, verharrt mein Streak bei 284. Habt ihr die Beobachtung auch gemacht?

January 28, 2018

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Strandfloh

Ist bei mir nicht so. Im Forum wird zwar manchmal eine noch nicht aktualisierte Zahl gezeigt, aber oben in der blauen Leiste steht immer die richtige Zahl.

Ist das schon länger so? Oder hast du vielleicht dein Tagesziel nicht erreicht, und der Streak auf Eis hat verhindert, dass du deinen Streak verlierst?

Wenn das schon länger so ist, solltest du einen Bug-Report einreichen.


https://www.duolingo.com/profile/HenrySurfs

Danke für die Antwort und den Hinweis auf den Bug-Report!


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Wie ist dein Tagesziel? Hast du das immer erreicht?
Maximal musst du 50XP machen. Ich habe zur Sicherheit immer 1XP eingestellt ;-):


https://www.duolingo.com/profile/HenrySurfs

Danke für den Hinweis mit dem Tagesziel ... werde es mal ausprobieren


https://www.duolingo.com/profile/HenrySurfs

Das war es ... ich hatte kein Tagesziel eingestellt und nachdem ich es eingestellt habe, geht es. Guter Tipp, Danke!


https://www.duolingo.com/profile/Ley168088

Also ich bin rel. neu hier. Was bedeutet denn XP und Streak ?


https://www.duolingo.com/profile/Lars1540

XP sind Erfahrungspunkte also wie gut du den jeweiligen Kurs kannst und Streak heißt wie lange du Duolingo am Stück gemacht hast. z.B. manche haben einen 5 Tägigen Streak manche einen 2000 Tägigen es ist halt wie lange man es hintereinander macht

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.