https://www.duolingo.com/profile/Coolkorff

wie kann mann sprachen löschen?

ich weis leider nicht wie mann sprachen löscht. kann mir jemand helfen?ich würde mich sehr freuen.vielen dank im vorraus.

January 28, 2018

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Telpi

Du musst auf die Startseite von der Sprache, die du löschen möchtest. Danach musst im Profil auf "Einstellungen" gehen, dann auf "Zielsprache" und dann auf "Sprachen zurücksetzen oder entfernen". Danach musst du nur noch auf "Entfernen" und dann bestätigen. Allerdings verlierst du alle XPs, die du in dieser Sprache erhalten hast.


https://www.duolingo.com/profile/Coolkorff

vielen dank,Telpi


https://www.duolingo.com/profile/Pinguin66

An Telpi: Das hat bei mir nicht geklappt. bei mir ist aus Versehen Französisch ein zweites mal im Profil. Ich muss aufpassen dass ich nicht im falschen Kurs übe. Danke für deine Antwort


https://www.duolingo.com/profile/Marlu31821

danke für den tipp Telpi


https://www.duolingo.com/profile/Pinguin66

Ich habe genau das gleiche Problem.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.