1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. Zurücksetzen.

https://www.duolingo.com/profile/HerbertFrank

Zurücksetzen.

Hallo! Ich habe den Lehrgang durchgearbeitet und bin am Wiederholen. Kann man das zurücksetzen und nochmal von vorne beginnen? LG. Herbert

January 28, 2018

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/BuffDoge

Man kann den Lernbaum vom Anfang wiederholen, indem man auf 'Sprache' in den Einstellungen zugeht und letztlich die Sprache zurücksetzen.


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Hallo Herbert, soweit ich weiß, ist ein Zurücksetzen nur möglich, indem du die Sprache löschst, wie dschaeson schon beschrieben hat. Ansonsten musst du einen neuen Account aufmachen.

Wenn es dir aber nur um den Spaß geht, die Eule zu erreichen, würde ich dir den Umkehrbaum empfehlen (Englisch - Deutsch). Dieser ist im Übrigen wesentlich umfangreicher und enthält noch mal viele neue englische Wörter. ;-)


https://www.duolingo.com/profile/mandragora8888

By the way... darf ich fragen, was es mit den Eulen auf sich hat? Die sind mir schon aufgefallen. :-)


https://www.duolingo.com/profile/gSY55q97

Hallo mandragora, die Duo-Eule bekommst du, wenn du den kompletten Lernbaum gemeistert hast. ...Sie beglückwünscht dich dann zu deinem Erfolg. : )

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.