1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She writes books."

"She writes books."

Übersetzung:Sie schreibt Bücher.

April 14, 2014

4 Kommentare


[deaktivierter User]

    sollte man nicht sagen ,,she writes a book''


Lxst.gxrl

    Nein, 'a book' ist die Einzahl, also 'ein buch' Hier geht es scheinbar um den Plural 'Bücher' also 'books' :)


ophelia9611

    Sie schreibt die bücher geht das nicht auch ? Kommentiert bitte alle mal


mudbiker

    Bei "She writes books" sind die Bücher nicht näher definiert, "the books" also "die Bücher" wären aber eine nähere Definition. "Sie schreibt Bücher." und "Sie schreibt die Bücher." sind zwei unterschiedliche Sätze.

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.