"Er sieht sie."

Übersetzung:He sees them.

Vor 4 Jahren

7 Kommentare


LeilaB5
LeilaB5

Doch.. das ist auch richtig (!!!)

Vor 2 Jahren

hanselchen

Warum nicht 3. Pers. Singular auch möglich.

Vor 3 Jahren

chrissl50

Handelchen hat recht.Beides ist richtig.

Vor 1 Jahr

Isabel98994

Beides ist richtig. "He sees them" und "He sees her". Es wäre gut, wenn es als richtig anerkannt werden würde oder wenigstens vorher dahinter steht, ob Plural oder Singular verlangt ist.

Vor 1 Jahr

ilija761288

Hab bei der Frage einen Fehler. Das System gibt mir bei allen 3 eine falsche Antwort.

Vor 11 Monaten

frank964597

Mir auch. Ist schon die zweite Aufgabe mit dem Fehler!

Vor 11 Monaten

BEngel28

Aah, man kann beides gleichzeitig antippen und es wird als richtige Lösung anerkannt !

Vor 11 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.