1. Forum
  2. >
  3. Thema: Duolingo
  4. >
  5. "Stärken" funktioniert nicht

https://www.duolingo.com/profile/eR80tyvp

"Stärken" funktioniert nicht

Bei einigen Fähigkeiten steht die Stärke bei mir auf 4 von 5 (also nicht voll orange 5/5). Wenn ich dann auf "stärken" gehe und auch alle Antworten korrekt gegeben habe, ändert sich der Status entweder gar nicht oder er ändert sich auf 5/5 (die Fähigkeit wird also orange angezeigt), aber beim nächste einloggen ist wieder alles wie zuvor (also Stärke wieder bei 4 von 5). Hat jemand einen Tip?

January 31, 2018

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Zierdraht

Hallo eR80, nach meiner Erfahrung bedeutet es, dass Du daran weiter üben musst. Du kannst auch direkt auf die Fähigkeit gehen und einen oder gleich mehrere Bereiche üben. Möglicherweise hast Du dann in dieser Fähigkeit etwas länger Ruhe. Es werden sich aber immer wieder Fähigkeiten von 5 auf 4 reduzieren. Das bedeutet üben...manchmal nervt es natürlich. Halte durch, viel Spass


https://www.duolingo.com/profile/BuffDoge

Versuch mal, die Seite zu aktualisieren. Es klappt immer.

Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.