"Wir sind Cousins."

Übersetzung:Nous sommes cousins.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


cobold
coboldPlus

Überall werden Teilungsartikel verwendet. Warum gerade hier nicht?

Vor 4 Jahren

XFabienneX
XFabienneX

Bei Berufen werden keine Artikel benutzt: Je suis professeur. Je suis conducteur de TGV. Cousin bezeichnet natürlich keinen Beruf, wird aber grammatisch gleich behandelt.

Vor 4 Jahren

KayP1603
KayP1603

Ist "nous sommes cousines" hier möglich?

Vor 3 Jahren

6bombe3

Das wäre “wir sind Cousinen“.

Vor 11 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.