1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "I have plates."

"I have plates."

Übersetzung:Ich habe Teller.

April 14, 2014

5 Kommentare


RekiHasegawa

Ich hate doch nur einen rechtschreibfehler.Sonst läst duo das immer gelten und er sagt:„deine antwort enthält einen tippfehler


K126Fox

Wenn Duo es nicht akzeptiert hat, war es mehr als nur ein harmloser Rechtschreibfehler. Vermutlich hat dein Vertipper ein neues Wort ergeben, und da so etwas den Sinn der ganzen Antwort verändern kann, ist Duo bei sowas sehr streng.

Ohne deine exakte Antwort zu kennen, können wir leider nur spekulieren, was genau passiert ist.


Robokoch

Ich habe Teller - das ist doch ein einziges Teller?


K126Fox

Nein, dann hieße es "Ich habe einen Teller".

Der Teller - the plate (Singular)

Die Teller - the plates (Plural)

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.