1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "She presents the bell."

"She presents the bell."

Übersetzung:Sie präsentiert die Glocke.

April 14, 2014

10 Kommentare


Ylerin

Ich glaube nicht, dass das ein Mensch sagt, und Computer-Sprachsynthese produziert die merkwürdigsten Dinge (weil sie die Dinge und deren Zusammenhänge nicht versteht), daher sehe ich darüber hinweg. Alles in allem klappt es ja ganz gut.


NIKCYP

Meine Glocken :3


Heidi343751

was ist das für ein Satz. .........geht's nicht besser?


elorado

Ist euch auch aufgefallen das sie immer "the" falsch ausspricht


GrnpcFTMarkRMOwl

Das Wort "presents" ist hier falsch pronunziert. It is pronounced like a noun, not a verb. It should be "pre-SENTS"


Raisinnoir

You are absolutely right. Her diction is horrible. She needs to be replaced with someone who can enunciate properly.


onkelelmi

Ich habe bei diesem Satz nichts Falsches gehört. Beim langsamen Wiederholen jedoch spricht man das the mit "i", also wie "thee" und das ist völlig korrekt. Gleiches gilt für das "a", das wird dann zum "ey" (natürlich lautmalerisch). Allerdings hört sich manches schon sehr undeutlich an. So z.B. wurde "dry" eindeutig wie "try" ausgesprochen. Da soll noch einer den Unterschied raushören.


Eke114041

Im sinnzusammenhang soll das doch wohl heissen Sie führt die klingel vor, oder?


nordjoey

Sie führt die Glocke vor ...soll falsch sein?


Katharina918672

Es geht um eine Führung durch eine Kirche mit Dachboden eingeschlossen

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.