https://www.duolingo.com/Lance926776

Spanisch hat Lateinamerikanische Wörter.

Der Titel sagt schon alles habe auch schon einen post gemacht in Thema Spanisch aber denke es ist hier besser aufgehoben.

Habe es direkt in denn ersten paar Übungen gefunden. Zumo für Saft ist hier als Jugo angegeben was in Spanien nicht der Fall ist.

Würde mich drüber freuen wenn das jemand korrigieren kann. Danke

Vor 8 Monaten

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 19
  • 17
  • 12
  • 637

Ja, du hast recht. Hier wird Spanisch gelehrt, wie es in Südamerika gesprochen wird.
https://www.duolingo.com/course/es/de/Lerne-Spanisch-Online Bei der Beschreibung wird das auch erläutert.
Duolingo ist ein amerikanisches Unternehmen. Auch der Englischkurs vermittelt amerikanisches Englisch.
El zumo wird übrigens auch anerkannt.

Vor 8 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.