Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Frau trinkt Milch."

Übersetzung:La mujer bebe leche.

Vor 7 Monaten

3 Kommentare


gurgelsack

La mujer tomo leche ist hier scheinbar nicht richtig,denn das bedeutet doch, die Frau nimmt Milch und es muss heissen,die Frau trinkt Milch,also, La mujer bebo leche,oder nicht?????

Vor 7 Monaten

Abendbrot
Abendbrot

"bebo" ist die "ich-Form". Man braucht aber die Form für "die Frau", also "sie"(=ella, la mujer). --> "ella bebe" oder "ella toma"

Beide Verben sind korrekt und bedeuten "die Frau trinkt Milch". Das Verb "tomar" hat mehr Bedeutungen als nur "nehmen", z.B. auch die Bedeutung "einnehmen".

Vor 7 Monaten

SebastianG529947

Blabla

Vor 7 Monaten