"Meine Schüler werden heute neue Methoden lernen."

Übersetzung:My students will learn new methods today.

Vor 10 Monaten

3 Kommentare


mann666984

My students will learn new manners today. Manners heist doch aber Manieren

Vor 10 Monaten

Ly_Mar
Ly_Mar

Deshalb ist die empfohlene Übersetzung „new methods“. Auf jeden Fall kann „manner” auch „Art und Weise“ bedeuten (obwohl „manners“ doch eher „Manieren“ bedeutet).

Vor 9 Monaten

[deaktivierter User]

    Kann mir bitte jemand erklären, wann das Futur mit "going to" bzw. mit "will" gebildet wird. Habe verschiedentlich bei den das Futur betreffenden Aufgaben mal die eine, mal die andere Variante verwendet. Wurde beides immer akzeptiert. Ist es beliebig, je nach Gusto, oder gibt es da eine Regel? Danke!

    Vor 1 Monat
    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.