"She eats a strawberry."

Übersetzung:Sie isst eine Erdbeere.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Eva-MariaS6

Wer isst nur eine erdbeere?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/ChristineS67319

Ist beides richtig, hat die selbe Aussage

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/RichardS7

Sie ist die Erdbeere sollte auch gehen. Da es sich in der Anzahl auch nur auf eine bezieht anstatt es direkt mit eine zu übersetzen. Ich verstehe zwar das gemeint ist irgendeine davon aber nur eine daher der unbestimmte Artikel statt dem bestimmten welcher eine einzelne explizite Erdbeere meint. Dennoch Schwachsinn

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Leila415738

Nein es heißt sie ISST eine Erdbeere

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/yoricorn

Ist muss dann aber mit zwei ss geschrieben werden, sonst würde es ja heißen das sie eine Erdbeere ist.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Johanna172657

Jaaaa

Vor 6 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.