Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wir lesen die Speisekarte."

Übersetzung:Nosotros leemos el menú.

Vor 7 Monaten

7 Kommentare


wuif7
wuif7

nach 9 monaten lateinamerika kann ich "el menu" empfehlen. ansonsten wird man hungrig bleiben.

Vor 4 Monaten

BerndStege

Das habe ich verstanden

Vor 3 Monaten

Ercan999530

Carta bedeutet sowohl Brief als auch Speisekarte?

Vor 7 Monaten

Inge452707
Inge452707

Das (An)schreiben, die Speisekarte, der Bericht, die Satzung, die Urkunde, der Brief, die Land-/Seekarte, die Karte (Kartenspiel) :o)

Vor 5 Monaten

Mario620863

Und warum ist das dann so inkonsitent? Die ganze Zeit ist el menu die Speisekarte und auf einmal ist es der Brief. Sowas ist echter mist.

Vor 4 Monaten

ibrahim230607

Das ist so in den sprachen: manchmal gibt's verschiedene wörter mit der gleichen Bedeutung oder ein und das selbe wort hat verschiedene Bedeutungen. Das muss man einfach hinnehmen.

Vor 2 Monaten

Inge452707
Inge452707

Dann hat man halt ein mal einen Fehler, hat dafür aber ein neues Wort gelernt. Wo ist das Problem?

Vor 2 Monaten