"I am talking to you."

Übersetzung:Ich spreche mit euch.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


hohle

heißt dass nicht normal ich spreche mit dir.??you heisst doch du oder?? hmmmmm

Vor 4 Jahren

Julika
Julika

"you" can be either "du/Sie/ihr" and depending on the grammatical case, it would be "mit dir/mit Ihnen/mit euch". We only display one of the correct forms.

Vor 4 Jahren

dieterbecker

ich unterhalte mich mit dir Wieso ist diese Übersetzung falsch?

Vor 2 Jahren

ACardAttack

Ich spreche dir?

Doesn't dir mean "to you"? So "zu" shouldn't be needed?

Vor 2 Jahren

1009Silvia

You need a preposition. ...zu dir/ zu euch or ....mit dir/ mit euch.

Vor 2 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.