Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das erschien unmöglich."

Übersetzung:That seemed impossible!

Vor 4 Jahren

11 Kommentare


aquilesmaura
aquilesmaura

Warum ist falsch appeared? Wenn es im Wörterbuchhilfe steht und das wort seemed gar nicht erscheint???¿¿¿?¿?¿

Vor 3 Jahren

EvelineF.

Es ist so manches seltsam bei diesem Übersetzungsprogramm, ich habe schon viele Fehler gemeldet, eine Rückmeldung kam nie.

Vor 2 Jahren

CharlotteC.
CharlotteC.

Ich habe auch schon viele Fehler gemeldet, bekam aber so gut wie immer eine Rückmeldung. Vielleicht ist ja bisweilen keine Rückmeldung mehr nötig, weil die Variante bereits in das Programm aufgenommen worden war und sich mit Deiner Meldung quasi überschnitten hat.

Vor 2 Jahren

AndreaSchmidt1

Die einzige angegegebene Übersetzunsmöglichkeit lautet "appeared". Und dann ist das falsch.Seltsam!

Vor 3 Jahren

Beatles-Musician
Beatles-Musician

Ja, das ist dann eine Mangelangabe, melden.

Vor 3 Jahren

FabianFisc

Würde it seem Impossible auch gehen?

Vor 4 Jahren

CharlotteC.
CharlotteC.

Präsens: He, she, it ein s muss mit. Imperfekt: it seemed. Infinitiv: to seem.

Vor 4 Jahren

sir_script

Denke "seemed" ist passender und praxisüblicher, aber appeared wäre theoretisch auch ok.

Vor 3 Jahren

Peggieli
Peggieli

Warum geht "THIS seemed impossible" nicht?

Vor 3 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

THIS = DIES, THAT = DAS

Vor 2 Jahren

Berta2249

habe auch appeared geschrieben ......

Vor 1 Jahr