"Das erschien unmöglich."

Übersetzung:That seemed impossible!

Vor 4 Jahren

15 Kommentare


aquilesmaura
aquilesmaura

Warum ist falsch appeared? Wenn es im Wörterbuchhilfe steht und das wort seemed gar nicht erscheint???¿¿¿?¿?¿

Vor 4 Jahren

EvelineF.

Es ist so manches seltsam bei diesem Übersetzungsprogramm, ich habe schon viele Fehler gemeldet, eine Rückmeldung kam nie.

Vor 2 Jahren

CharlotteC.
CharlotteC.

Ich habe auch schon viele Fehler gemeldet, bekam aber so gut wie immer eine Rückmeldung. Vielleicht ist ja bisweilen keine Rückmeldung mehr nötig, weil die Variante bereits in das Programm aufgenommen worden war und sich mit Deiner Meldung quasi überschnitten hat.

Vor 2 Jahren

ValentinaK906566

Ich mache seit Jahren hier bei englisch mit. Bisher habe ich nie eine Rückmeldung bekommen.

Vor 2 Monaten

FreekVerkerk
FreekVerkerk

I have reported "extra" translations and received feedback from Duolingo. I just counted and so far i received 126 times an email with feedback : For instance: Hi FreekVerkerk,

You suggested “Ich weiß nicht genau wie es passierte” as a translation for “I do not exactly know how it happened.” We now accept this translation. :)

Thanks for the contribution, please keep it up!

  • Duolingo
Vor 2 Monaten

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Another example:

Hallo FreekVerkerk,

Du hast “that appeared impossible” als Übersetzung für “Das erschien unmöglich.” vorgeschlagen. Wir akzeptieren diese Übersetzung jetzt.

Danke für deinen Beitrag. Mach weiter so!

  • MultiLinguAlex von Duolingo
Vor 2 Monaten

AndreaSchmidt1

Die einzige angegegebene Übersetzunsmöglichkeit lautet "appeared". Und dann ist das falsch.Seltsam!

Vor 3 Jahren

Beatles-Musician
Beatles-Musician

Ja, das ist dann eine Mangelangabe, melden.

Vor 3 Jahren

FabianFisc

Würde it seem Impossible auch gehen?

Vor 4 Jahren

CharlotteC.
CharlotteC.

Präsens: He, she, it ein s muss mit. Imperfekt: it seemed. Infinitiv: to seem.

Vor 4 Jahren

sir_script

Denke "seemed" ist passender und praxisüblicher, aber appeared wäre theoretisch auch ok.

Vor 4 Jahren

Peggieli
Peggieli

Warum geht "THIS seemed impossible" nicht?

Vor 3 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

THIS = DIES, THAT = DAS

Vor 3 Jahren

ValentinaK906566

Weil "das =that" gefragt wurde, nicht "dies=this" ist unmöglich.

Vor 2 Monaten

Berta2249

habe auch appeared geschrieben ......

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.