Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/gereonswall126

vokabeln

wo und wie kann ich denn vokabeln üben, früher ging das mal:-(

Vor 6 Monaten

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 18
  • 17
  • 12
  • 576

Inzwischen ist die Funktionalität um die Vokablen zu wiederholen abgeschafft worden.
Stattdessen gibt es Tinycards. Da kann jeder User seinen eigenen Vokabeln in ein Deck bringen.
Viele User geben auch ihre Decks frei und andere können diese dann nutzen.

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Das kann nicht mehr durchgeführt werden, denn es ist schon lange her abgeschafft worden.

Aber es steht TinyCards für uns zur Verfügung, mit dem man eigene Karteikarten für sich erstellen kann und die Vokabeln üben kann

Vor 6 Monaten