Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Rick980111

fähigkeiten stärken

warum bezieht sich das allgemeine "Fähigkeiten stärken" nur auf die ersten sieben Einheiten? Bin schon bei Lektion 33! Und würde gern zwischendurch allgemein wiederholen, zusätzlich zu den zur Stärkung empfohlenen Themen! Ansonsten macht das Spanisch-Lernen Spass und fällt mir nicht allzu schwer, weil ich französisch kann. Man kann viel ableiten!

Vor 7 Monaten

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Max.Em
Max.Em
  • 22
  • 22
  • 14
  • 14
  • 11
  • 9
  • 233

In einigen Kursen ist diese Funktion "kaputt". Meistens bekommt man dabei eine Fähigkeit nach der anderen, bis alle wieder golden sind, in der Regel von oben nach unten im Baum. In einigen Sprachen bekommt man die Fragen wild durcheinander, z.B. in Deutsch von Italienisch. Auch hier im Spanischkurs hatte ich ein paar Probleme - manche Fähigkeiten wurden einfach nie abgefragt....

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/SONY_Aibo

mein Eindruck ist, dass Duo dann ältere Themenbereiche wiederholt, wenn alle erreichten Fähigkeiten gerade auf Gold stehen, was bei mir jetzt erstmals seit einer Weile wieder der Fall war. Die letzten Wochen habe ich immer die Bereiche zur Wiederholung bekommen, die auch zur Stärkung empfohlen waren.(Bin bei Lektion 46 und habe gerade Familie und Berufe zur Wiederholung über "Fähigkeiten stärken" vorgelegt bekommen, beides hatte ich tatsächlich ewig nicht mehr angesehen).

Vor 7 Monaten