Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Es ist so gut."

Übersetzung:Es tan bueno.

Vor 7 Monaten

5 Kommentare


StephanieF134359

Wann wird así wann tan verwendet

Vor 5 Monaten

ErikaPaulu

Was ist der unterschied zwischen asi und tan?

Vor 4 Monaten

aclT4W
aclT4W

Warum ist Es asi bueno falsch?

Vor 1 Monat

SimOn652672

War geht "Es tan bien" nicht? Wo ist der Unterschied von bien und bueno?

Vor 7 Monaten

Henriette969247

Also, bueno ist ein Adjektiv, man fragt: wie ist es? So gut. BIEN ist ein Adverb. Es steht bei einem Verb. Z.B. Er tanzt gut. El baila bien. Vielleicht kannst du es so verstehen.

Vor 4 Monaten