"I have just come."

Übersetzung:Ich bin gerade gekommen.

Vor 4 Jahren

18 Kommentare


pln255
pln255

Naughty duolingo ;)

Vor 3 Jahren

SoulCrusha

Das habe ich mir schon öfter gedacht. Die Leute, die sich das ausgedacht haben, haben keine Freundin/Freund, denken nur ans bum***..oder haben irgendwie ein Problem. oder sind einfach amis:O) Das ist total verseucht hier das English Proggi.

Vor 2 Jahren

leonardo8811

Wie wäre es mit "Ich bin gerade (nach Hause) gekommen"?! " come" bezieht sich ja nicht zwangläufig auf Sex, sondern in den meisten Fällen wohl eher auf die als neu auftretende physische Anwesenheit (s.o.).

Vor 1 Jahr

VaderGareth
VaderGareth

Warum ist "ich bin soeben gekommen" falsch?

Vor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil es noch nicht in der Datenbank ist. Also hast du hoffentlich deine Übersetzung als neue alternative Variante per Report gemeldet.

Vor 4 Jahren

Danmoller
Danmoller
Mod

Ist "nur" falsch?

Vor 3 Jahren

SashaZrilic

Lazy lover. ;-)

Vor 2 Jahren

RoswithaTr1

Ich komme gerade.

Vor 1 Jahr

Alpha-Aquarii

Schön

Vor 7 Monaten

BarbaraLauer

Warum ist: "ich kam gerade" verkehrt?

Vor 3 Jahren

Moesibaby

Ich denke, weil es hier in dieser Lektion um das Perfekt geht (bin gekommen).

Allerdings akzeptiert Duolingo bei manchen Sätzen zusätzlich das Präteritum. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Oder in die entgegengesetzte Richtung: In der Lektion, bei der es um Simple Past ging, wurde häufig auch das Perfekt als richtig gewertet oder als Alternativübersetzung angeboten.

Vor 2 Jahren

PeterHusso

ich bin "erst" gekommen sollte auch richtig sein

Vor 11 Monaten

PaulMcCann6

Too much information...

Vor 7 Monaten

Krisbaudi
Krisbaudi

The normal speed says HAD and marks it wrong.

Vor 2 Monaten

AngelikaLe10

Vollkommener Blödsinn. Natürlich ist richtig zu sagen soeben oder gerade eben.

Vor 3 Jahren

streetschooler

That is a hot expression, if you spend your next journey in England and want hard fucking a girl!

Vor 3 Jahren

wolfs777

Voll daneben!

Vor 3 Jahren

esgerman12
esgerman12

In german aswell

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.