Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I have just come."

Übersetzung:Ich bin gerade gekommen.

2
Vor 4 Jahren

11 Kommentare


pln255
pln255

Naughty duolingo ;)

17
AntwortenVor 2 Jahren

VaderGareth
VaderGareth

Warum ist "ich bin soeben gekommen" falsch?

4
AntwortenVor 4 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil es noch nicht in der Datenbank ist. Also hast du hoffentlich deine Übersetzung als neue alternative Variante per Report gemeldet.

2
AntwortenVor 4 Jahren

SashaZrilic

Lazy lover. ;-)

1
AntwortenVor 2 Jahren

RoswithaTr1

Ich komme gerade.

1
AntwortenVor 11 Monaten

Alpha-Aquarii

Schön

0
AntwortenVor 5 Monaten

BarbaraLauer

Warum ist: "ich kam gerade" verkehrt?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Moesibaby

Ich denke, weil es hier in dieser Lektion um das Perfekt geht (bin gekommen).

Allerdings akzeptiert Duolingo bei manchen Sätzen zusätzlich das Präteritum. Das ist mir schon häufiger aufgefallen. Oder in die entgegengesetzte Richtung: In der Lektion, bei der es um Simple Past ging, wurde häufig auch das Perfekt als richtig gewertet oder als Alternativübersetzung angeboten.

0
AntwortenVor 2 Jahren

PeterHusso

ich bin "erst" gekommen sollte auch richtig sein

0
AntwortenVor 9 Monaten

PaulMcCann6

Too much information...

0
AntwortenVor 5 Monaten

Krisbaudi
Krisbaudi

The normal speed says HAD and marks it wrong.

0
AntwortenVor 4 Tagen