Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wie bitte?"

Übersetzung:¿Cómo?

Vor 7 Monaten

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/Matan276306

Ich dachte cómo bedeutet Wie. Fehlt da nicht noch etwas für "Wie bitte"?

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Evelin979932

Bei der übersetztung steht es wäre pido oder por favor, habe es einfegeben war falsch

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/deromen
deromen
  • 16
  • 14
  • 7
  • 5

Die Übersetzungsvorschläge werden automatisiert aus der Datenbank erstellt - "pido" heißt "ich bitte" (von "pedir"), von daher ist der Vorschlag zwar nicht falsch, aber in diesem Zusammenhang unpassend.

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/SebastianF705154

Du sagst "wie bitte" als Aufforderung zur Wiederholung. "können Sie das bitte wiederholen" hätte dann ein por favor inne

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/Gerd230

Habs wörtlich übersetzt. War OK. "Cómo por favor".

Vor 1 Monat

https://www.duolingo.com/JjJj460628

Es ist voll verwirrend

Vor 6 Monaten