https://www.duolingo.com/oehmi39

Anfrage

oehmi39
  • 25
  • 7
  • 26

Ich lerne seit Dezember 2015 Englisch. Am 18.04.2017 hatte ich Level 25 erreicht mit 77 %. Heute nach fast 10 Monaten habe ich 69.750 XP - schon einmal 259 Tage täglich geübt, durch Urlaub unterbrochen, nun zählt es wieder neu immerhin auch schon wieder 42 Tage - immer noch Level 25 und immer noch 77%. Was mache ich falsch?

Vor 9 Monaten

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 455

Hallo oehmi, du machst gar nichts falsch. Level 25 ist das höchste erreichbare Level. Derzeit gibt es keine weiteren. Und die Prozente lassen sich auch nur noch um ein oder zwei Prozent steigern. Ist allerdings sehr schwierig. Also mach dich deswegen nicht verrückt.

Wenn du deine Kenntnisse weiter verbessern möchtest, würde ich dir den Umkehrkurs empfehlen (Englisch -> Deutsch). Dort kommen noch mal so viele neue englische Vokabeln dazu, dass du die Jagd nach den Prozenten komplett vergisst. ;-)

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Hilde977299

Hi, super Tipp, vielen Dank! Den habe ich gerade umgesetzt. : )

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/augustbeda
augustbeda
  • 25
  • 3
  • 1152

Du machst nichts falsch! - Auch ich habe Level 25, 1982 Wörter, 903 Streaks und bleibe bei 77 % stehen. Ich bin fast sicher: Wir haben das Ende der Fahnenstange erreicht. :-)) - Macht dennoch täglich Spass!

Den Umkehrkurs 'Englisch - Deutsch' kann ich zudem empfehlen. Ist anspruchsvoller und bringt eine ganze Menge an neuen Wörtern!

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/hjs737083

Hi oehmi, nix machste falsch, aber auch garnix! Es ist nun mal, dass die derzeitigen "Grenzen" bei 25/77++ liegen und auch bei weiteren täglichen Anwendungen keine signifikanten Steigerungen erkennbar sind. Es sollte halt nur weiter Spaß machen und jeder muss für sich den Spaßfaktor selbst erkennen/bestimmen. Hier in der Runde gab es bereits einige Hinweise, wenn sich jemand unterfordert fühlte. Dabei sind natürlich stets die Fragen gestellt: auf welcher Platform (PC, Tablet, Handy) wird geübt und das mit Kosten oder kostenlos. Es gibt da ne ganze Menge weiterer Möglichkeiten! Have fun and good luck! HJS

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Lino385909

Glaub nie einer Software - oder Tests überhaupt - wenn es um die Einschätzung deiner Fähigkeiten geht.

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Coolkorff

hi oehmi du machst nichts falsch bloss je mehr Prozente du hast desto schwieriger kannst du sie steigern.

Vor 8 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.