1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Ich habe ein Pferd."

"Ich habe ein Pferd."

Übersetzung:I have a horse.

April 16, 2014

8 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Irairischa

Ich habe mit "has" und "have" schwierigkeiten. Wann verwende ich es richtig?


https://www.duolingo.com/profile/NINA-ELENA

"has" verwendet man für die 3. Person Singular und "have" für alle restlichen Personen.

I have, you have, he/she/it has, we have, you have, they have

Konnte ich dir damit helfen? :)


https://www.duolingo.com/profile/ozombie223

Nicht nur ihm :-) danke


[deaktivierter User]

    Mein Lehrer sagt inmer 'he, she, it das s muss mit'. Hört sich nicht sonderlich gut an, hat bei uns allen aber geholfen ;)


    https://www.duolingo.com/profile/Anca30444

    Have sagt mann bei 2 Personen zum Beispiel bei They oder Lili und jasmin. Has sagt man bei einer Person auch bei (He,she,it)


    https://www.duolingo.com/profile/duoliin

    Muss es nicht heißen I have GOT a horse?


    https://www.duolingo.com/profile/ToriAileen

    Nein. Nur "I have a horse" ist richtig

    "I got a horse" ist umgangssprachlich (schlechtes Englisch) oder Präteritum (okay Englisch fur "Ich habe ein Pferd bekommen")

    "I have got a horse" ist Perfekt nicht Präsens


    https://www.duolingo.com/profile/K126Fox

    Sorry, das stimmt so nicht. Im Britischen Englisch wird "haben" im Sinne von besitzen sehr wohl mit "have got" gebildet. Die Amis haben sich das "got" abgewöhnt, aber deswegen ist es noch lange nicht "falsch". Und je nach Herkunft wird von vielen das Britische Englisch noch immer als das "bessere" Englisch betrachtet; von einigen Fanatikern sogar als das "einzige richtige" Englisch. ;-)

    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.