https://www.duolingo.com/Coolkorff

Wie kann ich mein Profilbild einfügen?

Coolkorff
  • 21
  • 10
  • 5
  • 5

ICH HABE SCHON MINDESTENS 20 MAL VERSUCHT MEIN PROFILBILD EINZUSTELLEN, ABER ES HAT NIE GEKLAPPT.ICH WEIß ES DARF NUR EIN ´MB´ GROß SEIN.ABER SO ODER SO HAT ES NIE GEKLAPPT.KÖNNTE MICH JEMAND AUFKLÄREN? DANKE IM VORRAUS

COOLKORFF

Vor 9 Monaten

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Änderst du dein Profilbild bei einer schlechten Internetverbindung? Manchmal liegt es daran.

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Coolkorff
Coolkorff
  • 21
  • 10
  • 5
  • 5

nein daran kann es nicht. ich habe es noch mal ausprobiert aber es war immer Internet da. trotzdem danke für den tipp

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/James657482

es könnte am ad-blocker liegen... war bei meinem Vater so. schalte ihn doch mal aus (den ad-blocker, nicht meinen Vater) vielleicht geht es dann... Tschüss

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/FrankNfurta

Kann ich bestätigen! Bei mir wird mein Profilbild mit dem Ad-Blocker nicht nicht angezeigt, aber mein Sohn und meine Frau können das Bild sehen.

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Hans257378

Du mußt das Bild auf unter 1 MB komprimieren und dann klappt es auch.

Vor 9 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.