https://www.duolingo.com/Frederik453562

Überspringen

In der "Hilfe" ist aufgeführt:

Wenn du schon etwas Spracherfahrung hast und die Lektionen dir zu einfach vorkommen, ... indem du den "heraustesten" Knopf, oben rechts im Fähigkeitsbereich, anklickst.

Falls du dir lieber viele Fähigkeiten auf einmal freitesten möchtest, kannst du das "Schloss im Lernbaum" auf der Startseite anklicken. Aber: Ich finde den heraustesten Knopf und das Schloss im ... nicht. Kann mir jemand helfen??? Frederik

Vor 8 Monaten

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 21
  • 19
  • 17
  • 12
  • 640

Ich kenne kein Schloss, aber hier habe ich mal eine Erläuterung geschrieben. Vielleicht hilft dir das.
https://www.duolingo.com/comment/26325603

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Meinst du den Knopf, der am Anfang dir angezeigt wurde, als du zum ersten Mal mit Duolingo begann, zu lernen? Wenn ja, solltest du den Lernfortschritt deiner ausgewählten Sprache zurücksetzen.

Vor 8 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.