Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Coolkorff

WOLLT IHR SPRACHKURSE DIE ES NOCH NICHT GIBT? HIER FINDET IHR INFOS.

ihr habt neue Sprachkurse gesucht aber die gewünschte sprache nicht gefunden? dann könnt ihr hier sprachen erstellen:https://incubator.duolingo.com/apply. hier könnt ihr Sprachkurse erstellen. aber ihr müsst beide sprachen gut können.also zum Beispiel wenn ich koreanischkurse für italienischsprachige erstellen wollt müsst ihr koreanisch und italienisch können. ich hoffe ich konnte euch helfen.

viele grüße aus Teneriffa Coolkorff

Vor 7 Monaten

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 19
  • 17
  • 12
  • 638

Eine kleine Ergänzung: Man kann sich anmelden, um bei der Kurserstellung bzw. -betreuung zu helfen.
Dann muss man warten, bis man eingeladen wird zu helfen.
Und außer den beiden Sprachen im Kurs sollte man auch sehr gut Englisch sprechen, um sich mit allen Beteiligten unterhalten zu können :-).

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Coolkorff

das stimmt

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/nico25_xd

Echt COOOOOOOOL!

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Coolkorff

10 lingots und ein like von mir coolkorff

Vor 1 Monat