Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/kleva-01

Rückantwort

Hallo zusammen, ich danke euch für eure ehrlichen Meinungen. Natürlich muss es nicht Lingots, sondern Streaks heißen. Wenn jemand krank ist und im Krankenhaus operiert wird, dann kann man nicht lernen, deshalb habe ich mich per E-Mail für diese Zeit abgemeldet. Ich sehe auch nicht ein, über ein Reparaturtool, welches ich bezahlen soll die Streaks wieder herzustellen. Ebenso musste ich schon mehrmals Duolingo auf dem Handy ( Android ) nachinstallieren und habe dann Prozente von meinen Englischkenntnissen gestrichen bekommen, diese habe ich aber nach Anschreiben erhalte. Ich war auf 76% und bin jetzt wieder bei 74% da ist doch etwas nicht richtig.

Es grüßt euch K. Stache

Vor 5 Monaten

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 20
  • 18
  • 17
  • 12
  • 573

Du kannst solch eine Antwort einfach in den ersten Post reinschreiben.

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Aileme
Aileme
Mod
  • 25
  • 25
  • 18
  • 17
  • 13
  • 13
  • 96

Hallo Klaus,

auch der Prozentwert geht von einem Prozess des Vergessens aus, es ist normal, dass das jetzt niedriger ist.

Ich würde den Streak auch nicht reparieren, das war ursprünglich ein Wunsch vieler Nutzer und wird anscheindend auch angenommen.

Wie in meiner vorigen Antwort erwähnt kann man das Konto bei Duolingo nicht pausieren, auch nicht per email.

Weiterhin alles Gute,

Aileme

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Fabienne66

das geht mir genaue! Brigitte

Vor 5 Monaten