1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. Sprachübung in der Browser-Ve…

https://www.duolingo.com/profile/Thomas260622

Sprachübung in der Browser-Version?

Warum gibt es in der Browser-Version keine Sprachübungen?

February 19, 2018

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Falls jemand den Post von Thomas.Heiss nicht auf Anhieb versteht - es gibt ja hier nicht nur Cracks ;-):
Vor ca. einem Jahr wurde die Website von Duolingo (DL) neu programmiert. Seitdem funktioniert die Sprachübung nur noch bei Browsern, die "Web Speech API" unterstützen.
Das sind z.B. die von Thomas.Heiss genannten.

Hier noch die Information von Dl dazu:
https://support.duolingo.com/hc/en-us/articles/115002969903-Duolingo-s-New-Website


https://www.duolingo.com/profile/Thomas.Heiss

Danke! :-)
Sorry, ich werde wohl langsam etwas "mürbe" das immer wieder aufs Neue ausführlicher zu schreiben und alle Links manuell herauszusuchen.

Der nächste Thread zum gleichen Thema wird eh in ein paar Tagen oder Stunden aufs Neue gepostet....


https://www.duolingo.com/profile/Geomethrie

Kein Problem :-).


https://www.duolingo.com/profile/Thomas.Heiss

Stichwort "Web Speech API" (kam mit dem Scala Web Portal Rewrite Anfang 2017): Teste mal Chrome, Opera, etc. - nicht Firefox.


https://www.duolingo.com/profile/Thomas.Heiss

Hallo Thomas, warum schiebst Du den Thread per EDIT (links oben anderes Forum auswählen) nicht nach Troubleshooting?

Kannst sogar [SOLVED] davorschreiben.

Hat ja 0,0 mit Englisch-Deutsch Kurs und Sub-Forum zu tun.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.