Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"The relations between the two countries are bad."

Übersetzung:Die Beziehungen zwischen den beiden Ländern sind schlecht.

Vor 4 Jahren

4 Kommentare


manuel.bachner

wieso ist "Die Beziehungen zwischen den zwei Ländern ist schlecht" falsch?

Vor 4 Jahren

mudbiker
mudbiker

"die Beziehungen" sind hier Mehrzahl, daher muss auch das Verb in der Mehrzahl sein.

Vor 4 Jahren

manuel.bachner

my fault, thanks!

Vor 4 Jahren

zarzar64

Ok

Vor 8 Monaten