https://www.duolingo.com/Farrna

Club erstellen auf der Website

Wie kann ich einen Club erstellen wenn ich auf der Website angemeldet bin?

Vor 7 Monaten

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss
Thomas.Heiss
  • 23
  • 15
  • 10
  • 700

Garnicht.

Es gibt noch keine Clubs auf der Website, nur in den Mobile Apps, z.B Android (vermutlich auch IOS).

Wenn dann müßtest Du auf dem (Windows) PC einen Android Emulator wie KOPlayer, Bluestacks, NOX, etc. installieren und hoffen, dass der PC (mit x64bit Virtualisierung) einigermaßen kompatibel ist.

Die letzten Bluestacks Versionen gingen bei mir überhaupt nicht mehr, NOX wollte noch nie so richtig.
Lag vermutlich am alten Grafiktreiber, der nicht so richtig mit OpenGL will; DirectX ist schon besser, geht aber nicht mit jedem Emu. Bin zuletzt für Windows auf KOPlayer gekommen (DirectX; OpenGL ging ähnlich NOX nicht).

Für Linux gibt es wieder andere Android Emulatoren.

Ich mal selbst einen Thread Windows Thread gestartet; weiterhin gab es einen für Linux.
Vielleicht finde ich die nächsten Tage ja noch was und kann verlinken; allzu große Hoffnungen diese beiden zu finden habe ich allerdings nicht.

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Geomethrie
Geomethrie
  • 25
  • 21
  • 19
  • 17
  • 12
  • 639

Oh, danke. Ich fände es schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, Clubs auch auf dem PC zu haben. Wie ich so höre, sind die Austauschmölichkeiten dort etwas besser. Ich vermisse die Streams und das nette Geplaudere rund um Levelsteigerung, Streakjubiläen und Erfolge beim Lernen. Bin hier "verknotet", das heißt, ich werde benachrichtigt, wenn du doch noch etwas findest. Viele Grüße und bis bald, Geo

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/Thomas.Heiss
Thomas.Heiss
  • 23
  • 15
  • 10
  • 700

Hat man einen Club erstellt bzw. ist einem je nach Kurs/Tree beigetreten (Pro Kurs = ein Club), kann man XPs für den Club auch bequem nur auf der Website (Typing) sammeln.

Wenn man (mehrere) Kurse auf der Webseite switched (z.B unterschiedliche Ausgangssprachen), werden die XPs korrekt wieder den anderen Clubs zugeordnet, in denen man pro Kurs parallel angemeldet ist.

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Nicht auf der Webseite kann man nicht auf Clubs zugreifen, sondern nur auf der App.

Vor 7 Monaten

https://www.duolingo.com/FrederikKs2

wie

Vor 6 Monaten
Lerne eine Sprache in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.