"Neue Objekte werden erscheinen."

Übersetzung:De nouveaux objets vont apparaître.

Vor 4 Jahren

8 Kommentare


LeMax79
LeMax79

Warum brauche ich ein "de" vor nouveaux objets ?

Vor 4 Jahren

lene998140

Es gibt glaube ich immer einen unbestimmten Artikel, auch wenn er im deutschen nicht da steht. Aber warum ist es hier de und nicht des?

Vor 2 Jahren

Strandfloh
Strandfloh

Wenn des direkt vor einem Adjektiv auftaucht, wird es zu de. (Siehe Ailemes Tipps, letzter Abschnitt)

Vor 2 Jahren

leeelu
leeelu

Warum nicht "des" statt "de"? "Des" ist doch der unbestimmte Artikel Plural

Vor 1 Jahr

Strandfloh
Strandfloh

Bitte lies die Kommentare, bevor du eine Frage stellst. Deine Frage wurde bereits beantwortet.

Vor 1 Jahr

Paul_1963

Warum ist meine Antwort falsch:

De nouveaux objets deviennent apparaître.

"Devenir" bedeutet doch auch "werden".

Vor 4 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Die Zukunftsform wird mit "aller" gebildet; devenir heisst nur "zu etwas werden, sich verwandeln".
(Je vais devenir président = Ich werde Präsident werden)
http://de.wikipedia.org/wiki/Futur_compos%C3%A9

Vor 4 Jahren

Paul_1963

Merci, compris!

Vor 4 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.