Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Nice_GN

wie kann man sprachen die man mal lernen wollte löschen ?

Nice_GN
  • 13
  • 13
  • 12

es ist sehr komisch ich kann sie nicht löschen, warum ?

0
Vor 5 Monaten

2 Kommentare


https://www.duolingo.com/Coolkorff

geh als erstes auf die sprache die du löschenSprachen möchtest.dann geh auf das Konto. geh dort auf Zielsprache. dann geh auf Sprachen zurücksetzen oder entfernen. dann kommt dort noch mal von vorne anfangen oder löschen. dann gehst du auf löschen.dann ist die sprache gelöscht.fertig

1
AntwortenVor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Das Löschen einer Sprache in einem Profil geht über die Einstellungen. Du klickst einfach nur auf 'Sprache', das sich in dem weißen Rechteck befindet. Und bald verstehst Du vielleicht nachher, wie man Sprache aus ihrem Profil entfernt.

0
AntwortenVor 5 Monaten