https://www.duolingo.com/Evelyne775817

Lernbaum, wann wird er fertig

Ich haben den Baum bereits mehr als 10 mal fertiggemacht. Die letzten 2 x ohne Fehler, jetzt kommen gar keine Fragen mehr, obwohl ich erst auf Stufe 16 bin. Ich sehe, dass es 25 Stufen geben soll.Sind das im Prinzip immer die selben Fragen, so lange man keinen Tippfehler macht. Die eine Dame, die spricht, es sehr schwer zu verstehen und dann kommen Hörfehler dazu. Aber nun habe ich mich gewöhnt und wenn nichts neues mehr kommt, wäre ich somit fertig, oder???? Ich habe einige Freunde, die mir folgen. Wie kann ich zu denen Kontakt aufnehmen. Sie haben mich angeklickt, aber ich weiß nicht einmal wer sie sind. Ich danke euch für die Antwort!

March 2, 2018

3 Comments


https://www.duolingo.com/Hilde977299

Hallo Evelyne, Du kannst noch neue Wörter und Wortkombinationen lernen, wenn Du immer das Feld "stärken" oder "strengthen" anklickst. Zum einen erhälst Du immer eine Mischung von Themenfeldern, zum anderen kommen tatsächlich noch neue Wörter hinzu. Ein anderer Weg besteht darin, dass Du die Lernrichtung änderst. Wenn Du also als Deutsche englisch lernen willst, klicke den Kurs für English native speaker an, die deutsch lernen wollen. Dort sind zum Teil andere Wörter enthalten. Durch den Eingangstest wird gewährleistet, dass Du nicht bei Adam und Eva anfangen musst. LG Hildegard

March 2, 2018

https://www.duolingo.com/Max.Em

Meinst Du den deutschen Englischkurs? Der ist tatsächlich deutlich kürzer als der englische Deutschkurs, gut möglich den 10 mal durchzugehen und noch bei Level 16 zu stehen (die Level gehen direkt mit der XP-Zahl hoch). Mit der Zeit kommen noch neue Sätze dazu, das dauert nur. Hast Du lektion für Lektion wiederholt oder Stärken pro Skill? Ersteres liefert immer nur dieselben Fragen, letzteres nur "alte" Vokabeln, die eine bestimmte Zeit lang nicht wiederholt wurden und ein paar neue, die Du bisher nicht hattest. Bei dem globalen Stärken-Button rechts auf der Hauptseite bekomme ich meistens weniger neue Sätze und Wörter dazu.

March 2, 2018

https://www.duolingo.com/Todd50

Zuerst, bezweifle ich, dass Duolingo seinen Mitgliedern erlaubt, sich zu kontaktieren (für Privatsphäre und Sicherheit). Zweitens, du hast den Baum 10 mal feriggestellt?! Super! Ich hoffe es einmal zu beenden.

March 2, 2018
Learn German in just 5 minutes a day. For free.