"Quand lit-elle ?"

Übersetzung:Wann liest sie?

April 17, 2014

9 Kommentare
Diese Diskussion ist geschlossen.


MD.188956

Müsste nicht zwischen lit und elle eine Liäson zu hören sein? So wie hier oben?


Chris986402

Leider erkennt das Programm meine Aussprache hier nicht an und ist in einer Dauerschleife gefangen, sowohl hier als auch unter der Korrektur eigener Fehler. Habe jetzt zwangsweise frei ... Bitte um Lösung meines Problems. Danke


Betina933711

Du solltest es dort melden:

https://support.duolingo.com/hc/de/articles/204728264-Wie-melde-ich-einen-Fehler-

Hier in den Satzdiskussionen erreichst Du die dafür Verantwortlichen nicht.


Chris986402

Vielen Dank für die Info! Offensichtlich hat sich bereits jemand des Problems angenommen. Freu


hufu889930

Warum ist hier ein bindestrich?


Betina933711

Bei einer Inversion (Umtausch von Verb und Subjekt) kommt immer ein Bindestrich dazwischen


Karin699880

Die Aussprache ist einfach unterirdisch !!!


Betina933711

Du wirst es sicher gemeldet haben, damit auch die Verantwortlichen von dem Problem erfahren?

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.