Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/UschiRichter

wie kann ich weiter mitmachen mit englisch

Vor 5 Monaten

4 Kommentare


https://www.duolingo.com/gSY55q97
gSY55q97
  • 25
  • 25
  • 364

Glückwunsch zum Erreichen der Eule! ☺

Im Prinzip machst du genauso weiter wie bisher. Nur das keine neuen Lektionen mehr hinzu kommen. Also du übst, stärkst und wiederholst. ;-) ...Falls dir das jedoch zu eintönig ist, probier mal den Umkehrkurs (Englisch -> Deutsch).

Viel Spaß weiterhin! : )

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/dschaeson2302

Wenn du von einer Herausforderung verlangt, dann ist der Umkehrkurs (Englisch-Deutsch) das richtige für dich, weil er anspruchssvollere Übungen umfasst. Zusätzlich kannst du die Beiträge und Kommentare auf Englisch lesen, die dein Leseverstehen auf ein neues Level bringen können. Viel Spaß noch weiterhin

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/FarkasBendeguz

hi, try to put your cursor to that little flag at next to your profilepicture--> neues kurz hinzufügen--> Ich Spreche... choose the: Englisch-->klick--->kurz anfangen

I hope, I could help

Vor 5 Monaten

https://www.duolingo.com/Steffen870754
Steffen870754
  • 25
  • 22
  • 11
  • 11
  • 654

Ich lerne jetzt parallel zu Duolingo mit der kostenlosen App "Englisch Wörter lernen". Das ist eine gute Ergänzung zu Duolingo, um den eigenen Wortschatz zu erweitern. Der Kurs ist kostenlos und in zahlreiche Themengebiete gegliedert. Der Wortschatz erstreckt sich von den Grundlagen an bis zu C2 (Sprachbeherrschung Vokabelumfang nach eigenen Angaben) Die App bietet auch Zugang zu englischsprachigen Radiostationen und bekannten Zeitungen. Du kannst Dir auch die App Linguee runterladen, das ist ein Wörterbuch, das die tolle Möglichkeit bietet, Dir über die Kopierfunktion (markieren- kopieren) eines Wortes in einem beliebigen Text, die englische Übersetzung einblenden zu lassen. Dies funktioniert auch aus anderen Apps heraus (z.B. ein Text auf einer Website)). Du kannst auch die vereinfachte Form der Wikipedia in englischer Sprache nutzen und Dir Themen Deiner Wahl in einfachem Englisch anzeigen lassen https://simple.m.wikipedia.org/w/index.php?search= Außerdem versuche ich gern, engl. Songtexte zu übersetzen. Versuch mal, '"einfache englische Texte" bei Google einzugeben, da findet man auch allerhand. Um Deine grammatikalischen Kenntnisse zu verbessern, hilft Dir das Lernportal https://www.englisch-lernen-online.de/grammatik-grammar/#sitemap-overview Dort findest Du eine gute Übersicht mit Erklärungen. Du hast dort auch Möglichkeiten, Dich selbst zu testen. Ich hoffe, dass ich Dir damit ein bisschen helfen konnte.

Vor 5 Monaten