Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Vögel anzuschauen ist eine nette Freizeitbeschäftigung."

Übersetzung:Regarder les oiseaux est un loisir sympa.

Vor 6 Monaten

5 Kommentare


ChristineS696510

was soll hier "chouette"??

Vor 6 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

In der Musterlösung steht sympa, aber generell bedeutet chouette "klasse, toll, super".

Vor 6 Monaten

Langmut
Langmut

Und in Verbindung mit Vogelbeobachtung ist es ein nettes Wortspiel. :-)

Vor 4 Monaten

Hans-Werne146403

warum heute chouette .sonst war sympa korrekt!

Vor 5 Monaten

Langmut
Langmut

Wenn "sympa" nicht akzeptiert wird, melde es am besten.

Vor 5 Monaten