Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Aujourd'hui j'ai deux examens."

Übersetzung:Heute habe ich zwei Prüfungen.

Vor 6 Monaten

4 Kommentare


Schleupi1

Teste ist die Mehrzahl von Test. TESTS ist nicht besonders gut übersetzt

Vor 6 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Beide Pluralformen sind möglich und richtig.
https://www.korrekturen.de/flexion/deklination/Test/

Vor 6 Monaten

Schleupi1

Ja, aber es sollten dann auch beide Formen als RICHTIG gewertet werden.

Vor 6 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Fehlende Übersetzungen können gemeldet werden.
Hier eine Anleitung:
comment/26244173
Falls du das Verfahren nach über 300 Tagen noch nicht kennst ;-).

Vor 6 Monaten