"Themanhasanelephant."

Übersetzung:Der Mann hat einen Elefanten.

Vor 10 Monaten

12 Kommentare


AnastasiaW429569

Einen Elefant? Warum Elefanten? Auf englisch steht doch elephant , nicht elephants?

Vor 10 Monaten

non-local
non-local

Weil der Satz den Akkusativ (4.Fall) verlangt und der ist nun mal "einen Elefanten", nicht "einen Elefant". "Einen Elefant" gibt es einfach nicht!

Vor 9 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil Dt. den Akkusativ kennt, auch im Singular.

Vgl. https://www.duden.de/rechtschreibung/Elefant .

Vor 10 Monaten

KarinKraus5
KarinKraus5

Das ist kein Plural, sondern Akkusativ im Singular.

Vor 8 Monaten

paulina354573

Okay ich habe aber auch immer einen Elefanten geschrieben

Vor 8 Monaten

7ToY3F7L

danke, verstanden

Vor 7 Monaten

Kakerlaken2

Elefanten is richtig (Akkusativ

Vor 4 Monaten

Helga86056

könnte doch sein, dass der Mann einen Elefanten hat

Vor 2 Monaten

Helga86056

Einen Elefanten und die Elefanten

Vor 2 Monaten

ZaidionR

d

Vor 1 Monat

milena279457

Ich habe es richtig

Vor 1 Woche

Jonas986000

Es heißt elefant

Vor 7 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.