Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich will nie Sandwichs essen."

Übersetzung:Je ne veux jamais manger de sandwichs.

Vor 4 Jahren

6 Kommentare


fer84
fer84

Sollte es nicht "des sandwichs" heißen? Ich habe es auch gemeldet, aber vielleicht liege ich falsch, und bei einer Fehlermeldung gibt es kein Feedback :)

Vor 4 Jahren

tanijya

Mir wurde eben von einem Muttersprachler erklärt, dass, wenn "des sandwichs" dastehen würde, würde das bedeuten, dass man nicht mehrere essen will :) mit "de" bedeutet es, dass man überhaupt keine essen möchte!

Vor 4 Jahren

fer84
fer84

Das hört sich verdammt logisch an !

Vor 4 Jahren

12345ann

Es gibt anscheinend Probleme mit den Fehlermeldungen, die kommen nur beim "Personal" und nicht bei den Inkubator-Leuten an, leider... (ausser die "Meine Lösung sollte richtig sein", die kommen immer an!)

Vor 4 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Das scheint inzwischen behoben zu sein. (Info von MultiLinguAlex) Also bei "Problem melden" ruhig Meldungen in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Aber anklicken "Meine Übersetzung sollte richtig sein, dann kann ggf. ein Fehlertext eingebaut werden. (2016-04-02)

Vor 2 Jahren

daniel-breen

Es müsste eig. "des sandwichs " sein.

Vor 11 Monaten