1. Forum
  2. >
  3. Thema: French
  4. >
  5. "Ich will nie Sandwichs essen…

"Ich will nie Sandwichs essen."

Übersetzung:Je ne veux jamais manger de sandwichs.

April 18, 2014

5 Kommentare


fer84

Sollte es nicht "des sandwichs" heißen? Ich habe es auch gemeldet, aber vielleicht liege ich falsch, und bei einer Fehlermeldung gibt es kein Feedback :)


taniiiy

Mir wurde eben von einem Muttersprachler erklärt, dass, wenn "des sandwichs" dastehen würde, würde das bedeuten, dass man nicht mehrere essen will :) mit "de" bedeutet es, dass man überhaupt keine essen möchte!


12345ann

Es gibt anscheinend Probleme mit den Fehlermeldungen, die kommen nur beim "Personal" und nicht bei den Inkubator-Leuten an, leider... (ausser die "Meine Lösung sollte richtig sein", die kommen immer an!)


Geomethrie

Das scheint inzwischen behoben zu sein. (Info von MultiLinguAlex) Also bei "Problem melden" ruhig Meldungen in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Aber anklicken "Meine Übersetzung sollte richtig sein, dann kann ggf. ein Fehlertext eingebaut werden. (2016-04-02)


daniel-breen

Es müsste eig. "des sandwichs " sein.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.