Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Schreiben sie ein Buch?"

Übersetzung:Est-ce qu'elles écrivent un livre ?

0
Vor 4 Jahren

15 Kommentare


julinique

Fehlt hier nicht eine 2. mögliche Lösung mit "vous"?

7
AntwortenVor 4 Jahren

XFabienneX
XFabienneX

Da 'sie' in diesem Satz klein geschrieben ist, kann es sich nicht um das höfliche 'Sie' handeln.

21
AntwortenVor 4 Jahren

oli.kamer

Habe den gleichen Fehler gemacht, die Erklärung hier ist aber natürlich richtig.

3
AntwortenVor 4 Jahren

Jack_86
Jack_86

Obwohl richtige Antwort angegeben, diese als falsch gewertet. Bitte korrigieren!

2
AntwortenVor 4 Jahren

Samy1979
Samy1979

Melden! Sollen die jetzt raten was der Fehler war?

7
AntwortenVor 4 Jahren

GEngelchen

Mein Antwort ist richtig, aber nicht erkannt worden.... (Est-ce qu'ils écrivent un livre?).

2
AntwortenVor 3 Jahren

Claudia394108

Ja, meine auch. Wie macht ihr das ´richtig?

0
AntwortenVor 2 Jahren

NadjaMichel

Sie kann auch "vous" sein!?

2
AntwortenVor 3 Jahren

balanegra2002

Nein da das "sie" nicht großgeschrieben wurde steht aber auch schon oben

1
AntwortenVor 3 Jahren

martin54218

Würde "vous" nicht bedeuten "Schreibt ihr ein Buch?". Ich hatte mit elles und ils die Antwort richtig, bin mir aber grad nicht sicher ob vous nur die "ihr" Form ist oder auch die höfliche "Sie" Form beinhalten kann.

0
AntwortenVor 3 Jahren

Samy1979
Samy1979

Beides

0
AntwortenVor 2 Jahren

Franco882306

es ist immer dasselbe bei undefinierte Sätze: vous zweite oder dritte Person plural???

0
AntwortenVor 5 Monaten

FaxeKlotz

Fehlts? Bin ich der Einzige der das schwierig findet? Bis hierhin gings, aber ich kann hier nicht mal mit den kurzen Wörtern etwas anfangen.

0
AntwortenVor 3 Monaten

VoRe9
VoRe9

Schreibt sie ein buch?

0
AntwortenVor 1 Monat

Franco882306

est-ce que leur ecrivent un livre muss stimmen. Woher soll ich wissen, dass es Mädels sind?

0
AntwortenVor 1 Monat