"Schreiben sie ein Buch?"

Übersetzung:Est-ce qu'elles écrivent un livre ?

Vor 4 Jahren

19 Kommentare


julinique

Fehlt hier nicht eine 2. mögliche Lösung mit "vous"?

Vor 4 Jahren

XFabienneX
XFabienneX

Da 'sie' in diesem Satz klein geschrieben ist, kann es sich nicht um das höfliche 'Sie' handeln.

Vor 4 Jahren

oli.kamer

Habe den gleichen Fehler gemacht, die Erklärung hier ist aber natürlich richtig.

Vor 4 Jahren

Hildegardv15

Aber ja, hab ich echt übersehen

Vor 4 Monaten

FaxeKlotz

Fehlts? Bin ich der Einzige der das schwierig findet? Bis hierhin gings, aber ich kann hier nicht mal mit den kurzen Wörtern etwas anfangen.

Vor 8 Monaten

VisibleDark
VisibleDark

Bräuchten wir eine App wie Duolingo, wenn es ein Klacks wäre, eine Sprache zu lernen?

Vor 2 Tagen

GEngelchen

Mein Antwort ist richtig, aber nicht erkannt worden.... (Est-ce qu'ils écrivent un livre?).

Vor 4 Jahren

Claudia394108

Ja, meine auch. Wie macht ihr das ´richtig?

Vor 2 Jahren

VisibleDark
VisibleDark

Am PC gibts auf der Tastatur ne Taste, die dafür zuständig ist, am Handy den Buchstaben gedrückt halten

Vor 2 Tagen

VisibleDark
VisibleDark

Melden

Vor 2 Tagen

martin54218

Würde "vous" nicht bedeuten "Schreibt ihr ein Buch?". Ich hatte mit elles und ils die Antwort richtig, bin mir aber grad nicht sicher ob vous nur die "ihr" Form ist oder auch die höfliche "Sie" Form beinhalten kann.

Vor 3 Jahren

Samy1979
Samy1979

Beides

Vor 3 Jahren

VisibleDark
VisibleDark

Auch das höfliche Sie, aber dann wäre es im deutschen groß geschrieben

Vor 1 Monat

Franco882306

es ist immer dasselbe bei undefinierte Sätze: vous zweite oder dritte Person plural???

Vor 11 Monaten

VisibleDark
VisibleDark

Vous ist die zweite Person Plural im französischen. Es kann "ihr" bedeuten, als 2. Person Plural im Deutschen, wird im französischen aber auch analog zum Deutschen "Sie" als höfliche Anrede benutzt und kann eben auch so übersetzt werden - aber auf die Schreibweise achten: Vous: ihr/Sie Ils/elles: sie

Vor 1 Monat

Franco882306

est-ce que leur ecrivent un livre muss stimmen. Woher soll ich wissen, dass es Mädels sind?

Vor 6 Monaten

VisibleDark
VisibleDark

Leur ist ein possesivpronomen, ich glaube nicht dass das richtig ist. Ils und Elles sind die Pronomen, die für "sie" in Frage kommen.

Vor 1 Monat

Leonie515271

kann man nicht einfach Die Wortsammlung Benutzen

Vor 2 Tagen

VisibleDark
VisibleDark

Welche Wortsammlung?

Vor 2 Tagen
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.