"Schreiben sie ein Buch?"

Übersetzung:Est-ce qu'elles écrivent un livre ?

Vor 4 Jahren

20 Kommentare


julinique

Fehlt hier nicht eine 2. mögliche Lösung mit "vous"?

Vor 4 Jahren

XFabienneX
XFabienneX

Da 'sie' in diesem Satz klein geschrieben ist, kann es sich nicht um das höfliche 'Sie' handeln.

Vor 4 Jahren

oli.kamer

Habe den gleichen Fehler gemacht, die Erklärung hier ist aber natürlich richtig.

Vor 4 Jahren

Hildegardv15

Aber ja, hab ich echt übersehen

Vor 2 Monaten

Jack_86
Jack_86

Obwohl richtige Antwort angegeben, diese als falsch gewertet. Bitte korrigieren!

Vor 4 Jahren

Samy1979
Samy1979

Melden! Sollen die jetzt raten was der Fehler war?

Vor 4 Jahren

GEngelchen

Mein Antwort ist richtig, aber nicht erkannt worden.... (Est-ce qu'ils écrivent un livre?).

Vor 3 Jahren

Claudia394108

Ja, meine auch. Wie macht ihr das ´richtig?

Vor 2 Jahren

NadjaMichel

Sie kann auch "vous" sein!?

Vor 3 Jahren

balanegra2002

Nein da das "sie" nicht großgeschrieben wurde steht aber auch schon oben

Vor 3 Jahren

FaxeKlotz

Fehlts? Bin ich der Einzige der das schwierig findet? Bis hierhin gings, aber ich kann hier nicht mal mit den kurzen Wörtern etwas anfangen.

Vor 6 Monaten

martin54218

Würde "vous" nicht bedeuten "Schreibt ihr ein Buch?". Ich hatte mit elles und ils die Antwort richtig, bin mir aber grad nicht sicher ob vous nur die "ihr" Form ist oder auch die höfliche "Sie" Form beinhalten kann.

Vor 3 Jahren

Samy1979
Samy1979

Beides

Vor 3 Jahren

Franco882306

es ist immer dasselbe bei undefinierte Sätze: vous zweite oder dritte Person plural???

Vor 9 Monaten

VoRe9
VoRe9

Schreibt sie ein buch?

Vor 4 Monaten

Franco882306

est-ce que leur ecrivent un livre muss stimmen. Woher soll ich wissen, dass es Mädels sind?

Vor 4 Monaten

Schmelia

richtige Antwort,gewählt trotzdem falsch??

Vor 4 Jahren

njiau
njiau

melden, niemand kann erraten, was es war

Vor 2 Jahren

lukipuki

Bitte korrigieren! Meiner Meinung nach sind alle 3 Anzworten richtig.

Vor 4 Jahren

Pfandleiher

"Journal" heißt nicht "Buch".

Vor 4 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.