"The bar"

Übersetzung:Die Bar

April 18, 2014

8 Kommentare


Walter253922

bar hat so viele Bedeutungen, u.a. auch Riegel.

February 8, 2017

JrgHeideri

"Bar" heißt auch "Balken" und die Bar zum Trinken stammt erst von diesem ab, da man sich an den Balken setzt.

September 26, 2016

Trutzenstein

Gute, ergänzende Erklärung TX

June 7, 2019

hawi-t

ich habe mit schranke übersetzt (hab mal getestet) wurde aber auch falsch gewertet. Wie schafft man es, den Kontext herzustellen? Bar hat viele Bedeutungen und man kann wohl nicht alle in das Programm implementieren. Ist dann halt so :-)

May 5, 2017

demi932486

Die Bar ist die Antwort. In dieser Lektion geht es um Orte und ich glaube nicht das die anderen Übersetzungen was mit Orten zu tun haben. Man muss also immer gucken zu welchem Thema man eine Letion macht.

September 12, 2018

lisa421755

The bar

October 10, 2017

KarinFeldh

The bar Mit die bier zu übersetzen ist völlig fremd für mich!!! Karin!

March 2, 2018

KarinFeldh

Das bar mit so vielen Worten übersetzt werden kann, war mir bis heute nicht klar.

March 2, 2018
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.