"The bar"

Übersetzung:Die Bar

April 18, 2014

4 Kommentare


JrgHeideri

"Bar" heißt auch "Balken" und die Bar zum Trinken stammt erst von diesem ab, da man sich an den Balken setzt.


Walter253922

bar hat so viele Bedeutungen, u.a. auch Riegel.


hawi-t

ich habe mit schranke übersetzt (hab mal getestet) wurde aber auch falsch gewertet. Wie schafft man es, den Kontext herzustellen? Bar hat viele Bedeutungen und man kann wohl nicht alle in das Programm implementieren. Ist dann halt so :-)


demi932486

Die Bar ist die Antwort. In dieser Lektion geht es um Orte und ich glaube nicht das die anderen Übersetzungen was mit Orten zu tun haben. Man muss also immer gucken zu welchem Thema man eine Letion macht.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.