Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I hear the woman."

Übersetzung:Ich höre die Frau.

Vor 5 Monaten

3 Kommentare


johanneszu5

woman oder women bitte deutlicher bei der Anwendung auseinanderhalten

Vor 5 Monaten

Geomethrie
Geomethrie

Was meinst du genau? Die Aussprache hier ist sehr gut.

Vor 5 Monaten

Groot677898

Hä, ich auch....bei einer übung hieß es "women" nicht "woman" und hier anders herum.

Es sit wohl so:

Woman - singular Women - plural

Wäre super wenns sowas darunter stehen würde. !!!!

Vor 4 Monaten