"Itrains,thedogeats."

Übersetzung:Es regnet, der Hund frisst.

Vor 8 Monaten

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/WalterRossol

Jetzt kann ich es hören. Scheint doch am Einhören in die Sprache zu liegen. - Und :) - Was soll der Hund auch anderes tun (wenn was im Freßnapf ist), als bei Regen fressen. Rausgehen wird er nicht freiwillig. Meiner jedenfalls nicht. :) :)

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/Seidenglanz

Ja, ich suche auch gerade den Zusammenhang zwischen schlechtem Wetter und fressenden Hunden ...

Vor 6 Monaten

https://www.duolingo.com/WalterRossol

Die Vorsprecherin sagt für mich gut hörbar "Its rains..." und nicht akzentuiert "It rains..."

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/BarbaraSau20

Warum ist das verkehrt,ist doch richtig übersetzte

Vor 3 Monaten

https://www.duolingo.com/Jennifer293779

Komischer Satz

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/Elice303
Elice303
  • 13
  • 12
  • 4
  • 3
  • 2

Irgendwie schon

Vor 8 Monaten
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.