Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Dogs eat meat."

Übersetzung:Hunde fressen Fleisch.

Vor 6 Monaten

5 Kommentare


Dan715777

Wieso kann man nicht sagen die Hunde essen Fleisch?

Vor 6 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil das die Übersetzung von The dogs... wäre.

Vor 6 Monaten

Otto350057

5

Vor 5 Monaten

Hermine507050

Weil Tiere fressen und Menschen essen

Vor 3 Monaten

Lillylanguage

ich hab die hunde essen fleisch . Daswar richtig

Vor 2 Wochen