Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Telpi

Falsche XP Anzeige

Telpi
  • 25
  • 19
  • 10

Ich habe heute (19.3) im Deutsch von Englisch Kurs ca. 30-50XP's gemacht. Bevor ich diese gemacht habe, hatte ich Gesamte XP: 5500XP und mir haben noch 500XP zu Level 14 gefehlt. Nachdem ich diese 30-50XP's gemacht hatte, hatten sich die Zahlen nicht verändert. Dort stand immer noch: Gesamte XP: 5500XP, Nächstes Level: 500XP. Dieser Fehler gilt für mein Profil und für Teile der Bestenliste. Bei der Bestenliste sind "Alle Tage" und vielleicht auch "Dieser Monat" von diesem Fehler befallen, während "Diese Woche" und "Tagesziel" richtig angezeigt werden. Der Fehler, das die XP's nicht gezählt werden, gibt/gab es bei mir nur im Deutsch von Englisch Kurs. Im Englisch von Deutsch Kurs funktioniert alles wie immer. Ich habe mich mehrmals aus- und wieder eingeloogt, das Fenster und den Tab geschlossen und sogar den Computer heruntergefahren. Es hilft alles nichts. Ich hoffe, das dieser Fehler bald repariert wird und fände es toll, wenn ich meine XP's zurückbekomme, da ich gestern (18.3) und heute (19.3) zusammen in Deutsch über 150XP's gemacht habe.
Habt/Hattet ihr das selbe Problem?

PS: Heute (20.3) hat alles wieder normal funktioniert.

Vor 4 Monaten

0 Kommentare