"We have a black and white dog."

Übersetzung:Wir haben einen schwarz-weißen Hund.

Vor 10 Monaten

14 Kommentare


icke673374

und warum steht in der Mitte and...wenn es schwarz.weißer Hund heißt?

Vor 10 Monaten

iamfrdwrd

Gute Frage, hab deswegen gedacht die haben einen Schwarzen UND einen Weißen Hund, falsch✘ . BITTE ALLE Die Frage melden

Vor 10 Monaten

LuciaRinus

Warum melden? Ist doch ok. Wir lernen täglich dazu. Jeder, auch der, der den höchsten Level hat.

Vor 9 Monaten

iamfrdwrd

Wenn etwas Falsch ist oder schwer zu verstehen ist, was auch einfacher zu erklären ist, muss dass korrigiert werden daher die Meldefunktion.. Was fällt dir daran so schwer zu verstehen?

Vor 9 Monaten

Doctor-John

Bitte melden Sie etwas Falsches, aber nichts, das nur schwer zu verstehen ist. Hinweis: "Wir haben einen schwarz-weißen Hund" ist richtig und nicht schwer zu verstehen.

Vor 5 Monaten

mizinamo
Mod

Weil man das auf Englisch so ausdrückt -- da spricht man von einem "black and white dog" und nicht von einem "black-white dog".

Beim Übersetzen ins Deutsche muss man es dann daran anpassen, wie man es auf Deutsch sagt.

Vor 3 Monaten

HildegardM8

Ich schrieb: wir haben einen schwarz und weißen Hund, was ist daran falsch?? Es steht: black a n d white

Vor 5 Monaten

Doctor-John

Wunderbar! Wir lernen etwas: "Wir haben einen schwarz-weißen Hund," statt "... einen schwarzen und weißen Hund." Können wir schreiben: Wir haben einen rot-weiß-blauen Hund? Ist das zu viel?

Vor 5 Monaten

mizinamo
Mod

Es gibt schwarz-rot-goldene Flaggen, also warum nicht auch rot-weiß-blaue Hunde?

Vor 3 Monaten

morningstar2055

Ihr habt doch den Schuss nicht gehört. Das ist im englischen wie im deutschen- schwarz/ weiss, da steht kein und ( and ) dazwischen !!!??? Nur bei Duolingo!! Ihr seid Lehrmeister ! Nur weil es kostenlos ist. Wenn ich das bezahlen müsste-....!

Vor 3 Monaten

kashmira423

Bei mir zeigt es falsch an nur weil ich einen ss bei weissen anstatt der komische doppleS der ich in meiner tastatur nicht haben :-(

Vor 3 Monaten

LuciaRinus

Das sogenannte "eszet" =ß , steht rechts oben auf der Taste unter dem Fragezeichen "?". Falsch wird es meist nicht angezeigt, sondern nur als "Berichtigung" = "Alternative" , liebe kashmira423.

Vor 3 Monaten

BirgitScht4

Habe auch einen schwarzen und einen weißen Hund geschrieben

Vor 1 Woche

behumblesitdown

Dieser Satz ist verwirrend :)

Vor 3 Tagen
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.