Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/AndyBar1989

Funktion "Vokabeltest"

Es wäre super, wenn es die Funktion "Vokabeltest" geben würde, um alle gelernten Wörter nochmal zu manifestieren.

6
Vor 4 Monaten
5

7 Kommentare


https://www.duolingo.com/HorstStein4

Das ist eine super Idee man könnte sie dann auch Ausdrucken um zu lernen

2
Antworten1Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/CarmenElle5

Das würde mir auch gefallen!

1
AntwortenVor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/bebylinchen

Japp, wäre eine gute Idee

1
AntwortenVor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Lis45433

das ist ein Super - Vorschlag

0
AntwortenVor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Dettex
Dettex
  • 11
  • 11
  • 10
  • 4
  • 2

Ja, finde ich auch eine tolle Idee. Man könnte sich die Tests zum Beispiel mit verdienten Lingots kaufen. Ich habe so viele davon und kann überhaupt nichts damit machen, das finde ich demotivierend.

0
AntwortenVor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Mira812350

richtig gute idee... ich hab unter " Worter" wörter die seit einem Jahr nicht geübt wurden... das würde damit auch wegfallen :)

0
AntwortenVor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/saemy74

Ich weiss nicht ob das man darf aber ich frage mich jeweils immer selber unter quizlet.com ab. Du musst nur die Wörter eintragen und schon kann es losgehen.

0
AntwortenVor 4 Monaten