1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "Eine Frau und ein Mann essen…

"Eine Frau und ein Mann essen einen Apfel."

Übersetzung:A woman and a man eat an apple.

March 22, 2018

7 Kommentare


JenniferHe825056

Warum nicht eats?

August 28, 2018

bommel74

Weil das 's' nur bei einzelnen Personen/Sachen verwendet wird. Nicht bei mehreren

September 26, 2018

Maraonthel

He,she,it Das s muss mit

August 10, 2019

minirisse

richtig so

October 7, 2019

MsAmber130

Ich würde auch mit "are eating" übersetzen statt mit "eat"

September 8, 2019

Kulski1

Wenn sie deb apfel jetzt gerade essen, dann ist es doch eating?

June 22, 2019

mizinamo

Wenn sie deb apfel jetzt gerade essen, dann ist es doch eating?

Dann ist es "(they) are eating".

"they eating" is nicht richtig -- Englisch benötigt für diese Zeitform ("jetzt gerade") ein Hilfsverb.

June 23, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.