Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Her pants are blue."

Übersetzung:Ihre Hose ist blau.

0
Vor 4 Monaten

5 Kommentare


AnastasiaW429569

Ist auf englisch "Hose "-Mehrzahl? pantS ARE?

0
AntwortenVor 4 Monaten

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Da eine Hose zwei gleichförmige Beine hat, spricht man im Engl. immer im Plural (pants, trousers). Das gilt übrigens auch für Schere (scissors) und Brille (glasses).

1
AntwortenVor 4 Monaten

KiraKoserin
KiraKoserin

Es gibt keine Mehrzahl es ist immer Pants is oder Pants are.

0
AntwortenVor 4 Monaten

Lenja286436

Es soll jetzt auch „blauen"gehen

0
AntwortenVor 4 Monaten

vogelstang

Nein, nur Unaufmerksamkeit

0
AntwortenVor 2 Wochen